Achery Service

Die Firma AS Archery Service bietet seit 1997 sowohl dem Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Sportschützen ein breites Sortiment aller führenden Bogensporthersteller.
Ob traditionell wie Langbögen, ob olympische Variante Recurvebogen oder High-Tech im Compoundbereich, hier bleiben keine Wünsche offen.

Neben Bögen in allen Preislagen – vom Einsteigerbogen bis zum Profi-Sportgerät – und dem kompletten Zubehörprogramm wird auch ein Mietbogen-Programm angeboten. Insbesondere auch im Nachwuchsbereich macht diese Möglichkeit Sinn:
Bis der Bogensportler die technischen und konditionellen Fertigkeiten beherrscht, sollte zunächst mit einem “leichtem” Gerät die Basis geschaffen werden.

Firmengründer und Inhaber Achim Schäfer ist selbst seit mehr als dreißig Jahren begeisterter Bogenschütze.
Neben dieser langjährigen Erfahrung legte er im Jahr 2003 die staatliche Prüfung zum C-Trainer Bogen erfolgreich ab und ist dem Bogensport auch in der Freizeit eng verbunden.
So gründete und leitete er von 1996 – 2006 die Bogensportabteilung des TSV Ohrnberg und war in den Jahren danach als Sportleiter tätig. Ebenso war er über 10 Jahre Bogenreferent des Sportschützenkreises Öhringen und seit März 2008 für einige Jahre im Auftrag des Württembergischen Schützenverbandes als Trainer im Talentzentrum des TSV Ohrnberg für den Bereich Bogensport-Nachwuchsarbeit eingesetzt.

1997 - Gründung von AS Archery Service
2002 - 2003 Ausbildung zum Bogensport- Trainer C Breiten- und Leistungssport
1996 bis 2006 - Gründer und Leiter der Bogensportabteilung beim TSV Ohrnberg
2006 - 2018 Sportleiter der Bogensportabteilung beim TSV Ohrnberg
2008 - 2012 Trainer am Talentzentrum des Württembergischen Schützenverbandes
2013 - 2014 Ausbildung zum Mentaltrainer C bei der Deutschen Mentaltrainer-Akademie in Stuttgart/Leipzig
0 +
Jahre Erfahrung
0
Auszeichnungen
0 +
Produkte
0 +
Glückliche Kunden

Partner